Orchesterstars im Untergrund Kammermusik mit dem Solo-Cellisten des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks

10 000km Luftlinie liegen zwischen ihren Geburtsorten, musikalisch sind die beiden aber ganz auf einer Wellenlänge, der Schweizer Cellist Lionel Cottet und der Pianist Jorge Viladoms aus Mexiko. Auf ihrer gemeinsamen CD treffen ihre beiden Welten auch musikalisch aufeinander: Ein Reisetagebuch von Lateinamerika nach Paris. Im Doppelpack checken die beiden auch bei Klassik Underground ein. Wir freuen uns auf den Cellisten, der sich im Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks einen Traum erfüllt und den Klavierprofessor, der nebenbei auch als Schriftsteller tätig ist.

Einmal im Monat geht’s für U21, das junge Magazin von BR-KLASSIK, raus aus dem Studio und rauf auf die Bühne der Milla. Immer gemeinsam mit Künstlern aus der Klassikszene.

18.12.2017 / Einlass: 19:30 Uhr / Beginn: 21:00 Uhr / Karten: VVK: 10,- Euro zzgl Gebühren / Reservierung: 11,- Euro (reservierung@milla-club.de, begrenztes Kontingent) / Abendkasse: 13,- Euro

18.12.2017
21:00

Anmeldung unter: reservierung@milla-club.de
Milla Holzstrasse 28 80469 München