Mit unserem ersten Literatur-Talk am 13. Februar 2018 um 19:00 Uhr im Boutique Hotel i31 läuten wir eine neue Runde der etablierten Eventreihe ein. Wir begrüßen den Schweizer Schriftsteller Thomas Meyer.

Unser Gast wurde in Zürich geboren und wuchs im Umland der größten Stadt der Schweiz auf. Nach einem abgebrochenen Jura-Studium verdingte er sich als Texter in Werbeagenturen sowie als Reporter. Unter dem Pseudonym Hans Schmerz veröffentlichte er 1998 eine Online-Kolumnen und war als Autor der Zürcher Underground-Zeitschrift KULT tätig. 2007 erfolgte die Abkehr vom Angestelltendasein hin zur Selbstständigkeit als Autor und Texter. Sein humorvoller Debütroman Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse stand nicht nur 46 Wochen auf der Schweizer Bestsellerliste, sondern war darüber hinaus auch 2012 für den Schweizer Buchpreis nominiert.