Comedy-Magier Freddie Rutz ist Kaffee liebender Chocoholic. Es macht Spaß, wie er Schokolade und Bestäubungsdrohnen erscheinen lässt oder das Gold aus einem Handy recycelt. Zaubernd sinniert er über das Polareis, seine Bekleidung und steppt mit seinen selbst kreierten PET-Flaschen-Figuren. Doch wenn der letzte Gag verlacht und das Herz vor Spass weit offen ist, dringt er ins Bewusstsein der Zuschauer.
Stille herrscht! Betroffenheit macht demütig und jeder sieht sich selbst im Spiegel. Rutz zeigt hoffnungsvoll auf die Uhr: es ist noch nicht zu spät! Er teilt seine Geheimnisse und bewegt die Zuschauer zum Vorausdenken und Handeln, verpackt in einer fair trade Zaubershow!

© Freddie Rutz
Umweltmagier
02.07.2021
20:00-22:00

Anmeldung unter: 030 / 333 40 22
Freilichtbühne an der Zitadelle Am Juliusturm 62 13599 Berlin