Der kleine Steinbock Giugiu, der auf einer Bündner Bergspitze im behütenden Kreis seiner Eltern aufgewachsen ist, geht erstmals in die Welt hinaus. Dass er anders ist als seine weiteren Artgenossen, stellt er erst fest, als er von anderen Steinböcken ausgeschlossen und weggejagt wird. Doch nicht alle scheinen Giugiu gegenüber feindselig gestimmt zu sein…

David Friedli ist eine berührende Geschichte über Freundschaft und Toleranz gelungen. Zusammen mit seinem Duo-Partner, Gino Carigiet, untermalt der Autor die Lesung musikalisch.

https://so-schweiz.de/programm/gschichtli-ziit-giugiu-roro-lesung-von-david-friedli/

Logo Schweiz
© Somedia Verlag
Giugiu & Roro
09.10.2021
10:00-11:30

Anmeldung unter: www.so-schweiz.de
Pop-up HOUSE OF SWITZERLAND Kronprinzstr. 30 und Calwerstr. 33 70173 Stuttgart