«Magrée» verzaubert erneut das Gloria-Theater. Man nennt ihn auch den Pionier der Zauberkunst in der Schweiz und auch international gilt er als einer der besten magischen Entertainer unserer Zeit. «Magrée» alias Marcel Grether ist die Ausnahmeerscheinung in der Welt der Zauberkunst. Er hat die ganze Welt bereist – und sein Publikum überall mit riesigen und ganz nahen magischen Illusionen verzaubert.

Nun kommt er mit seiner aktuellen Show «Magic Moments live on stage 2.0» wieder ins Gloria-Theater Bad Säckingen. “Seine Stärke ist neben seinen unglaublichen magischen Fähigkeiten ganz klar der Draht, den er zum Publikum hat, “ schwärmt Gloria-Intendant Jochen Frank Schmidt, “er versteht es wie kein Zweiter ein Riesenpublikum von mehreren Tausend Zuschauern in seinen Bann zu ziehen. Aber er liebt auch den ganz nahen Kontakt zu seinem Publikum”.

© «MAGRÉE» MAGIC MOMENTS – LIVE ON STAGE 2.0