«Melodies of Immortality» erschien vor fünf Jahren, und das Album offenbarte sich als das dunkelste Schweizer Popalbum aller Zeiten. Sein Talent im Schreiben grosser Popsongs steckt Lord Kesseli gerne unter eine grosse Glocke, gefüllt mit Räucherstäbchenduft, Romantik, Traurigkeit und Wut. Gemeinsam mit der musikalischen Wucht von The Drums kreiert das Duo Lieder, die stets zwischen Endzeitstimmung und Liebesoffenbarungen hin und her pendeln.
Nach einem Solo Album von Lord Kesseli («Tell Me When You're Empty») und einer Kollaboration mit Asbest («Altari») sind Lord Kesseli & The Drums zurück mit neuer Musik: Das dritte Studioalbum des Duos «I Was In Love» muss man wiederum nicht bloss hören, sondern erleben.
Taranja Wu ist auf einer Mission! Bewaffnet mit ihrer Gitarre, einem Synthesizer und einer Stimme, die „… den Teufel selbst verführen könnte …“ (Chuck Palahniuk), webt Taranja Wu einen Teppich aus frechen, lustigen und geradezu verdrehten Melodien, der Sie an Ihrem Verstand zweifeln lässt.