Comedy
26. Juni

STARBUGS COMEDY sind die Überflieger der Schweizer Show-Szene und die weltweit erfolgreichste Schweizer Comedy-Show. Von New York bis Tokio haben sich die drei Komiker in die Herzen des Publikums ...

STARBUGS COMEDY sind die Überflieger der Schweizer Show-Szene und die weltweit erfolgreichste Schweizer Comedy-Show. Von New York bis Tokio haben sich die drei Komiker in die Herzen des Publikums gespielt. Ihr Programm «CRASH BOOM BANG» ist erfrischend, verrückt und ungeheuer lustig! Unter der Regie von Nadja Sieger «Nadeschkin» ist ein fulminantes Spektakel entstanden, das fast ohne Worte auskommt. Comedy auf einem neuen Level! Die Lachmuskeln sind im Dauereinsatz. Eine Feelgood-Show, wie es sie bis jetzt noch nicht gegeben hat.

© Starbugs Comedy
Crash Boom Bang
26.06.2021
20:30
Stadthalle Balingen Hirschbergstr. 38 72336 Balingen
2. Juli

Comedy-Magier Freddie Rutz ist Kaffee liebender Chocoholic. Es macht Spaß, wie er Schokolade und Bestäubungsdrohnen erscheinen lässt oder das Gold aus einem Handy recycelt. Zaubernd sinniert er über ...

Comedy-Magier Freddie Rutz ist Kaffee liebender Chocoholic. Es macht Spaß, wie er Schokolade und Bestäubungsdrohnen erscheinen lässt oder das Gold aus einem Handy recycelt. Zaubernd sinniert er über das Polareis, seine Bekleidung und steppt mit seinen selbst kreierten PET-Flaschen-Figuren. Doch wenn der letzte Gag verlacht und das Herz vor Spass weit offen ist, dringt er ins Bewusstsein der Zuschauer.
Stille herrscht! Betroffenheit macht demütig und jeder sieht sich selbst im Spiegel. Rutz zeigt hoffnungsvoll auf die Uhr: es ist noch nicht zu spät! Er teilt seine Geheimnisse und bewegt die Zuschauer zum Vorausdenken und Handeln, verpackt in einer fair trade Zaubershow!

© Freddie Rutz
Umweltmagier
02.07.2021
20:00-22:00
Freilichtbühne an der Zitadelle Am Juliusturm 62 13599 Berlin
28. August

Alain Frei ist mit seiner neuen Stand-Up Comedy Show zurück und stellt sich die Frage «Was darf Humor?» Alles! Ganz nach dem Motto: Grenzenlos!

Der gebürtige Schweizer Comedian mischt seit Jahren die ...

Alain Frei ist mit seiner neuen Stand-Up Comedy Show zurück und stellt sich die Frage «Was darf Humor?» Alles! Ganz nach dem Motto: Grenzenlos!

Der gebürtige Schweizer Comedian mischt seit Jahren die deutsche Comedy Szene auf und ist einer der erfolgreichsten Exportschlager. Mit seinem vierten Programm begibt sich Alain Frei auf die Mission alle Grenzen hinter sich zu lassen. Befreien wir uns von den Grenzen, die wir in unseren Köpfen aufgebaut haben, hinterfragen wir all die Grenzen in unserer eigenen Welt und lachen wir über die Absurditäten, die das Leben schreibt.

© Foto: Mike Wahrlich
Alain Frei
28.08.2021
19:30
Kongresshalle Böblingen Ida-Ehre-Platz 71032 Böblingen