Der Himmel hängt voller Sterne, die alle nur darauf warten, zur Erde hinunterzufliegen und zu einem Menschenkind zu werden. Ein kleiner Stern jedoch wartet schon ziemlich lange: eine Million Jahre! Endlich, endlich findet er eine passende Mama und einen passenden Papa. Doch dann kommen die beiden sich einfach nicht näher. Zum Glück hat seine beste Freundin, die Eule, eine gute Idee.

Thomas Meyer, Bestsellerautor und Mehrdad Zaeri, Bilderbuchkünstler und Illustrator, vereinen in diesem einmaligen Buch eine heitere wie philosophische Geschichte mit wunderbar stimmungsvollen Bildern. Ein Buch zum Träumen und Lachen.

https://so-schweiz.de/programm/gschichtli-ziit-wie-der-kleine-stern-auf-die-welt-kam/

Logo Schweiz
© Diogenes
Wie der kleine Stern auf die Welt kam
28.08.2021
10:00-11:30
Förderung durch: Präsenz Schweiz
Anmeldung unter: www.so-schweiz.de
Pop-up HOUSE OF SWITZERLAND Kronprinzstr. 30 und Calwerstr. 33 70173 Stuttgart