Die Fans von Pasquale Aleardi wissen natürlich schon, dass er nicht nur ein international erfolgreicher Schauspieler, sondern auch ein hervorragender Sänger und Entertainer ist. Seine Wandlungsfähigkeit stellte der Schweizer mit italo-griechischen Wurzeln in über 80 TV- und Kinoproduktionen wie beispielsweise «Resident Evil», «Keinohrhasen», «Gotthard» oder für die ARD in einer eigenen Krimireihe, der Verfilmung der Bestseller-Romane als «Kommissar Dupin» unter Beweis. Spätestens seit seinem Engagement am New Yorker Broadway im Musical «Chicago» setzt er seine Leidenschaft für die Musik erfolgreich in Szene. Mit seiner Band «Pasquale Aleardi & Die Phonauten» zelebriert er «Antidepressionsmusik», eine mitreissende Mischung aus Soul, Pop und Funk.

© Foto: Jens Koch
Pasquale Aleardi & Die Phonauten